Über mich

Ich bin Janine , Mummy von 2 Jungs und totale Cakeliebhaberin!

Ich habe 2012 mit dem Cakedesign angefangen, um für meinen Sohn eine Geburtstagstorte zu machen (die schrecklich aussah, haha). Also habe ich einige Kurse besucht und mein Hobby ist langsam zu einer Art Obsession geworden! Inzwischen habe ich das Glück, Torten für die verschiedensten Leute zu den verschiedensten Anlässen machen zu dürfen!

Außerdem gebe ich Kurse, um das Cakedesign hier im hohen Norden (auf`m Dorf) bekannter zu machen!

In meinem Blog möchte ich euch über alles, was in der Tortenwelt so los ist, auf dem laufenden halten! Welche Messen, Wettbewerbe und Kurse ich besuche, was es Neues gibt und vieles mehr!

Danke, daß du Janine`s Cake Couture besuchst! Ich hoffe du bist inspiriert eines der Rezepte auszuprobieren oder etwas Schönes zu dekorieren/modelieren! Zeig mir was du gemacht hast!

XOXO

Du kannst mir auch gerne auf

Facebook https://www.facebook.com/janinescakecouture und

Instagram https://www.instagram.com/janine_s_cake_couture folgen!